Dresdner Kreuzchor in Herrnhut

Zuletzt aktualisiert:

DER CHOR. DAS OPEN-AIR-KONZERT.

Am Pfingstmontag, 21.05.2018 erklingt der Dresdner Kreuzchor im Zinzendorfschloss-Berthelsdorf.

Warmes Licht der Herrnhuter Sterne unter freiem Himmel, eine funkelnde Schlosskulisse und mittendrin der Dresdner Kreuzchor und seine Gäste.

Zum ersten Mal singt der berühmte Knabenchor in der Heimat der Herrnhuter Sterne, im Herzen der Oberlausitz, die schönsten Volkslieder und Kreuzchor-Klassiker und bereitet seinen Besuchern an diesem Frühsommerabend unvergessliche Momente.

Die schönsten Volkslieder, Kreuzchor-Klassiker, ein besonderer Kanon und viele emotionale Momente – die Zuschauer können sich auf einen wunderbaren Abend freuen.

Was im letzten Jahr mit einer bezaubernden Idee begann, den Gästen des Großen Adventskonzerts im DDV-Stadion am Abend den Atem stocken ließ, soll nun in der Heimat der Herrnhuter Sterne sein kleines aber feines Pendant finden.

Einlass: 18.00 Uhr
Konzertbeginn: 19.30 Uhr
Location: Zinzendorfschloss-Bertelsdorf

Ticketinformationen

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.pfingstkonzert.de und über die Tickethotline von Etix (Telefon: 01805 303435*) erhältlich.

Stehplatzticket: 24,90 EUR
Sitzplatzticket: 39,90 EUR

Es gilt jeweils freie Platzwahl.

Alle weiteren Informationen zu Parken, Catering, Sicherheitsbestimmungen und VVK-Stellen erhalten Sie hier.

*14 ct./min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct./min. aus dem Mobilfunknetz
Fotos Kreuzchor: Matthias Krüger