Fahrräder

Mit diesen Fahrrädern geht's für unsere Gewinner über die Alpen.

HAIBIKE SDURO Trekking 4.0

Das SDURO Trekking bietet sportliche ePerformance für Alltag & Reise.
Ideal für alle, die ein Rad für Radreisen, längere Touren oder Ausflüge suchen, im Alltag aber auf die enormen Vorteile des sportlichen eAntriebs nicht verzichten wollen.

Die komfortable Geometrie ermöglicht ein bequemes und sicheres Fahren auf langen Strecken. Dieses Bike ist serienmäßig mit Schutzblechen, Seitenständer, leistungsstarker Beleuchtung sowie Taschenhaltern ausgestattet und bereit für jedes Abenteuer.

HAIBIKE SDURO Trekking 4.0 - uni

  • Yamaha PW-SE System, 250W, 70Nm, 25km/h
  • Lithium Ionen Akku, 500 Wh
  • Yamaha 2,8" TFT-Multifunktions-Farbdisplay
  • Shimano Deore XT 20-Gang Kettenschaltung
  • Haibike Skybeamer 150 Lumen Scheinwerfer

Alle Infos zum Rad gibt es im Shop.

RAYMON eTourray 4.5

Ob lange Tagestouren oder kurze Ausflüge: Das E-TOURRAY ist ein zuverlässiger Begleiter. Der wertige E-Tourer ist der klassischen Trekkingbike-Kategorie zuzuordnen, mit komfortablen Rahmengeometrie bei gleichzeitig sportlicher Ausstattung.

Der Yamaha PW-TE Motor der 3. Generation legt den Fokus auf Komfort und Fahrstabilität in der Stadt. Seine Technologie wurde auf noch mehr Leistung, Bedienungsfreundlichkeit und intelligente Anpassung an jegliche Bedingungen ausgelegt.

Automatic Support Mode - Der Antrieb ist darauf ausgelegt, automatisch eine natürlich wirkende Unterstützungsleistung bereitzustellen. Seine Sensoren analysieren permanent die Fahrbedingungen. Und die Software sorgt für eine fein abgestimmte Antriebscharakteristik. Das System kann, falls nötig, automatisch den Unterstützungsmodus wechseln. Wie bisher schon ist auch eine manuelle Auswahl möglich. Es gibt 4 Unterstützungsmodi (zusätzlich zum Modus mit deaktivierter Unterstützung), die auch während der Fahrt umgeschaltet werden können. Jeder Modus bietet eine intelligent austarierte, natürlich wirkende Unterstützung und ein leichtfüßiges Fahrgefühl - für ein absolut komfortables, angenehmes Fahrerlebnis auf zwei Rädern.

RAYMON eTourray 4.5 - schwarz/grün

  • Yamaha PW-TE Motor der 3. Generation mit Automatic Support Mode,
  • Yamaha LCD-Kompaktdisplay SideSwitch mit Schiebehilfe,
  • 500 Wh Lithium-Ionen-Akku,
  • hydraulische Tektro Scheibenbremsen

Alle Infos zum Rad gibt es im Shop.