Junger Renaultfahrer prallt bei Weißwasser gegen Baum – Zeugen gesucht

Zuletzt aktualisiert:

Ein junger Autofahrer wurde bei einem Unfall bei Weißwasser am Samstag schwer verletzt. Jetzt sucht die Polizei dringend Zeugen.

Der 18-Jährige war Samstagabend gegen 19:45 Uhr mit seinem Renault auf der S 126 Richtung Weißkeißel unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er in einer Kurve von der Straße und krachte gegen einen Baum. Der junge Fahrer wurde eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um die Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder möglichen weiteren Beteiligten machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03576 262- 0 im Polizeirevier Weißwasser oder bei der Verkehrspolizeiinspektion unter der Rufnummer 03591 367 – 0 zu melden