Lillian Hoffmann

Ob beim Singen unter der Dusche oder im Auto, beim Tanzen auf der Bühne oder im Club - ohne Musik geht's bei mir nicht. Das war mir schon als Kind klar. Ich musste also einen Job finden, bei dem die ganze Zeit Musik läuft - und wo geht das besser als beim Radio!

Nach mehreren Praktika in diversen Medien düste ich nach dem Abi schnurstracks zum Radio und: Hier bin ich!

Ich liebe es jeden Tag neue Themen zu recherchieren, Leute zu treffen, Stars zu interviewen und meine Arbeitskollegen zu nerven! :o) Außerdem bekommt man durch diesen Job eine Menge aus der Region zu sehen und noch mehr Musik auf die Ohren.

Wenn ich mal nicht im Sender bin, findet man mich meist auf dem Tanzparkett. Seit ich klein bin, probiere ich mich in verschiedenen Bereichen aus und bin nach einer langen Reise nun im HIP HOP hängen geblieben. Mit meiner kleinen Tanzfamilie die Bühne zu rocken- der perfekte Ausgleich zum Alltag im Büro.

Haben Sie ein Anliegen oder eine spannende Geschichte zu erzählen? Dann kontaktieren Sie mich gern unter: Lillian.Hoffmann@radiolausitz.de