Mann aus Forst tanzt Polizei auf der Nase herum
Ein Mann aus Forst ist der Polizei auf der Nase herumgetanzt. Der 65-Jährige fiel am vergangenen Wochenende mehrfach durch sein aggressives Verhalten in Peitz, Cottbus und Forst auf.
In Peitz betrat der Mann mehrere Grundstücke, schrie herum, rüttelte an Türen, verzehrte Lebensmittel. Polizisten brachten ihn ins Krankenhaus. Nach der Behandlung habe dort bleiben wollen und sich wieder aggressiv verhalten. Daraufhin wurde er in Gewahrsam genommen.
Nach der Entlassung am Samstagnachmittag benahm er sich erneut daneben. Polizisten brachten den Forster an seine vermeintliche Wohnanschrift. Sonntagmorgen musste schon wieder eine Streife anrücken. Gleiches Spiel: Ins Gewahrsam und nach wenigen Stunden wieder raus. Der 65-Jährige machte im Stadtgebiet von Cottbus weiter.
Verzweifelter Kommentar des Diensthabenden: Vermutlich werde er die Behörden weiter massiv beschäftigen.