• In der neuen neurologischen Praxis (von links): Schwester Carolin Pertzsch, Andreas Bernhardt (Geschäftsführer MEG), Schwester Diana Milack, Dipl.-Med. Manuela Weise (Fachärztin für Neurologie), Bürgermeister Andreas Fredrich.

Neurologin in Senftenberg am Start

Zuletzt aktualisiert:

Senftenberg hat eine neue Ärztin. Neurologin Manuela Weise ist von Schwarzheide ins Gesundheitszentrum am See gezogen. Mehr als die Hälfte ihrer Patienten leben in Senftenberg. Das war für sie ein Grund für den Umzug.

Bürgermeister Andreas Fredrich zeigte sich erfreut über die positive Entwicklung des Gesundheitszentrums, das zur  Medizinischen Einrichtung-GmbH Senftenberg (MEG) gehört. Erst Ende vergangenen Jahres hatte er mit Mathias Genné einen neuen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin im Gesundheitszentrum begrüßen können.