Notfellchen Hund "Benny"

Tierart:  Hund

Rasse:   Labrador-Schäferhund-Mischling

Alter:  14 Jahre

Name: Benny

Aussehen:  Schwarzes Fell  

Herkunft: Es handelt sich um ein Abgabetier. Benny wurde schon einmal vermittelt. Frauchen musste ihren Liebling aber aus persönlichen Gründen wieder zurück ins Tierheim bringen.

Verhalten:   ruhig, ausgeglichen, umgänglich. Benny sucht ein ruhiges Altersplätzchen. 

Haltung:    Er mag keinen Stress. Gassi gehen, ja, aber nur kleine Runden.

Futter:    Benny verträgt nur getreidefreies Futter.

Gesundheit:   Benny ist ein Senior. Er hört etwas schwer und hinkt leicht. Er leidet an Arthrose. Seine Organe sind gesund, das hat die Blutuntersuchung ergeben. Benny ist gechipt und geimpft.

Kontakt:  
Bloaschütz 32 a
02625 Bautzen

Telefon: 035937 80290
Termine: tierheim-bautzen.de