Notfellchen Hund "Struppi"

Tierart:  Hund
Rasse:  Mischling 
Alter:  elf Jahre, am 20. April
Name: Struppi

Aussehen:  hellbraun und struppelig  
Herkunft: Abgabehund, Besitzerin war gesundheitlich nicht mehr in der Lage, für Struppi zu sorgen
Verhalten:  Ausgeglichen und ruhig.  Geht sehr gern spazieren. Er hat einen Makel: Er sieht nicht mehr viel. Dafür  funktioniert die Nase super. Er weiß genau, wo sein Futter ist und wo sich die Tür befindet. Stuppi kann sich rasch orientieren. 

Haltung:   In der Wohnung – möglichst ebenerdig oder mit Fahrstuhl. Schön wäre ein Balkon, eine Terrasse oder ein Garten.
Futter:    Trocken- und Nassfutter. Er ist ein kleiner Gourmet. Bitte abwechslungsreiche Kost. 
Gesundheit:   Gechippt, entwurmt, kastriert

Kontakt:  
Bloaschütz 32 a
02625 Bautzen

Telefon: 035937 80290
Termine: www.tierheim-bautzen.de