Notfellchen Kater "Schatzi"

Tierart:  Kater
Rasse:   Hauskatze
Alter: etwa 17 Jahre alt

Name: Schatzi
Aussehen:  schwarzes Fell. Besonderes Merkmal: Blind auf einem Auge .  
Herkunft: Fundtier

Verhalten:  liebenswert, aber ein Einzelgänger. Er braucht keine anderen Tiere.  Am besten wäre ein Ehepaar oder Alleinstehende mit viel Freizeit. „Schatzi“ sitzt gern auf dem Fenster und beobachtet mit einem Auge die Welt. Der Kater braucht viele Streicheleinheiten und auch mal einen Schmatzi.
Haltung:  Wohnung, am besten auf der Couch. Er kann raus, aber bitte nur auf einen Balkon oder eine Terrasse, die geschützt sind  

Futter: Allesfresser. Nass- und Trockenfutter, aber keine großen Mengen   
Gesundheit: geimpft und kastriert   

Kontakt:  

Tierheim „Krambambuli“ Görlitz
Am Loenschen Gut 21 
02827 Görlitz
Telefon: 0170 – 2728 553