++ EIL ++

Schienenersatzverkehr zwischen Görlitz und Bischofswerda

Zuletzt aktualisiert:

 Alle Räder stehen still, wenn es die DB InfraGO es will. Das bekommen nun Reisende auf Strecke Görlitz – Dresden ein weiteres Mal zu spüren. Von heute Abend 21 Uhr bis zu Betriebsbeginn 4 Uhr am kommenden Dienstag wird der Abschnitt zwischen Görlitz und Bischofswerda erneut gesperrt. Die private Länderbahn stellt Busse bereit. 

Einzelheiten dazu in den Fahrplantabellen finden Sie unter www.trilex.de.