Schon wieder Schienenersatzverkehr zwischen Bischofswerda und Görlitz
Zuletzt aktualisiert:
Die Zumutungen für Reisende auf der Bahnlinie Dresden -Görlitz nehmen kein Ende. Zwischen Reichenbach und Görlitz fallen alle Züge aus – und zwar bis in die Nacht zu Sonntag. Grund sind Bauarbeiten. Die Länderbahn bietet Schienenersatzverkehr an. Und es geht weiter: Von Sonntagabend 21 Uhr bis Dienstagmorgen 4 Uhr ist der Abschnitt zwischen Bischofswerda und Görlitz gesperrt. Es besteht Schienenersatzverkehr.
Reisende sollten sich vor Fahrtantritt informieren, wann der Ersatzbus fährt.
Link: www.trilex.de
