• Der Vermisste. Foto: privat

    Der Vermisste. Foto: privat

Suche nach vermisstem Rentner geht weiter

Zuletzt aktualisiert:

Wer weiß, wo sich Wolfgang Weiß aufhält?Der Patient im Klinikum "Oberlausitzer Bergland" in Ebersbach wird noch immer gesucht. Von ihm fehlt schon seit einer Woche jede Spur. Der 71-Jährige leidet an Demenz. Er ist außerdem Diabetiker.  Vor kurzem wurde Herr Weiß operiert. Es besteht möglicherweise Lebensgefahr.

Die  Suche nach dem Rentner wurde auf das tschechische Grenzgebiet ausgeweitet.  Die Polizei bittet um Mithilfe.
   • Wer hat Herrn Weiß in Ebersbach, der näheren Umgebung oder an anderer Stelle gesehen?
   • Wer weiß, wo sich der Vermisste derzeit aufhält?

Herr Weiß kann wie folgt beschrieben werden:
   • 170 cm groß
   • schlanke Gestalt
   • kurzes, lichtes Haar
   • blaue Turnschuhe, Jogginghose, rotes T-Shirt
   • Bändchen des Klinikums “Oberlausitzer Bergland” am Handgelenk

Hinweise zum Vermissten nimmt das Führungs- und Lagezentrum der Polizeidirektion Görlitz unter der Rufnummer 03581 468 - 100  oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.