• Wem gehört dieser Hund? © Polizeidirektion Bautzen

    Wem gehört dieser Hund? © Polizeidirektion Bautzen

  • Wem gehört dieser Hund? © Polizeidirektion Bautzen

    Wem gehört dieser Hund? © Polizeidirektion Bautzen

Wem gehört dieser Mischling aus Kleinwelka?

Zuletzt aktualisiert:

Die Polizei Bautzen hat einen Hund in Gewahrsam genommen. Er blieb in der Nacht zu Donnerstag im Revier. Verbrochen hat er aber nichts.

Wie die Beamten mitteilten, war der Bernhardiner-Mischling einem Mann an der Großdubrauer Straße in Kleinwelka zugelaufen. Da er den Besitzer nicht finden konnte, rief er die Polizei. Jetzt wartet das Tier im Tierheim Bautzen-Bloaschütz auf sein Frauchen oder Herrchen.

Wer den Vierbeiner vermisst, wird gebeten sich telefonisch unter der Rufnummer 035937 80290 zu melden oder sich persönlich an das Tierheim zu wenden.